Klunker und so...
Klunker und so...

Bildergalerie "Klunker"

Hier ein paar Impressionen der "Schmuckstücke", die alle Unikate sind.

 

Halsketten

 

Hier gibt es verschiedene Techniken zu sehen:gefädelte Ketten in verschiedenen Längen, Häkelketten aus Garn, Drahthäkelketten, die mehrsträngig unverflochten und verflochten sind oder als Langketten vorliegen, die individuell in verschiedenen Längen getragen werden können und Drahtketten, die eine dreidimensionale Wirkung haben. Dies sind nur einige Beispiele....

Armbänder

 

Passend zu den Halsketten und Colliers kann ich individuell auch Armbänder anbieten. Momentan arbeite ich auch an ganz neuen Designs........

 

 Es gibt bereits ein paar neue Bilder....

 

und ganz im Trend: Wickelarmbänder

Set

 

Einige der Kreationen habe ich bereits passend aufeinander abgestimmt und liegen als Set vor.

 

Auch hier: alles Unikate!