Klunker und so...
Klunker und so...

Klunker und so ...

...steht für Schmuckstücke, die in liebevoller Handarbeit und mit größter Sorgfalt hergestellt werden und Unikate sind.

Mich fasziniert, verschiedene Materialien, Farben und Formen zu verarbeiten und lasse mich dann auch selber vom Ergebnis überraschen.

 

Besonders ans Herz gewachsen ist mir das Häkeln mit unterschiedlichen Drähten. Was mal als Experiment begann, hat sich zu einer richtigen Passion entwickelt und lässt viel Raum für Kreativität und einen eigenen Stil.

 

Ich verwende fast ausschließlich Perlen aus Naturmaterialien, wie Glas in hochwertiger Qualität, Halbedelsteine, Muscheln, Perlmutt, Holz, Porzellan,Metall etc. und kombiniere diese in den verschiedenen Farben zu neuen Schmuckstücken, die alle individualisierbar sind.

 

Eine Vorliebe für gewisse Farben lässt sich allerdings nicht verleugnen.....

 

.

und so... gestalte ich auch gerne noch andere dekorative Gegenstände, z.B. mittels Decoupage und bin auf der Suche nach schönen Motiven in der Fotografie.